Zip World Fforest Coaster - der erste Alpine Coaster "auf der Insel"

Snowdonia (dt. „Adlerhorst“) ist eine Region im Norden von Wales und als Nationalpark geschützt. Sie ist für ihre spektakulären Bergketten bekannt und ein beliebtes Ziel von Touristen. Der Park zieht jedes Jahr Millionen von Besuchern an und ist einer der beliebtesten Nationalparks in England und Wales. Im Park leben 26 000 Menschen. Diese betreiben im Land, das überwiegend aus Bergen und offenen Flächen besteht, noch Landwirtschaft.

Schon im vergangenen Jahr haben wir mit der Firma ZipWorld, der künftigen Betreiberin der Anlage, die Rutschen an der weltgrößten Trampolinanlage „Bounce Below“ tief unter der Erde errichtet. Daneben gibt es noch zahlreiche weitere Angebote für adrenalinsuchende Gäste inklusive ZipLine, Skyride, Klettertouren in Höhlen usw.

Nun wird die Region um eine weitere Attraktion reicher. Der Alpine Coaster hat eine Länge von ca. 710 m und ist mit dem Distanzkontrollsystem ausgerüstet. Die 365 m bergauf geht es mit dem bewährten Liftersystem.

Die Eröffnung der Bahn ist für Ostern geplant.

Ein Teil der Bahn während der Montage

Kontakt

Josef Wiegand GmbH & Co. KG

Landstraße 12
D -36169 Rasdorf

+49 6651-9800
sales@wiegandslide.de

Kontaktformular
Ansprechpartner

Folgen Sie uns in den sozialen Medien