Kontakt

Josef Wiegand GmbH & Co. KG

Landstraße 12
D -36169 Rasdorf

+49 6651-9800
sales@wiegandslide.de

Kontaktformular
Ansprechpartner

Folgen Sie uns in den sozialen Medien

Premiere des CoasterKarts in Asien

Nachdem in Nordamerika bereits im vergangenen Jahr in Pigeon Forge/Tennessee ein CoasterKart in Betrieb genommen wurde, ist jetzt der asiatische Kontinent an der Reihe: In der Nähe von Chiang Mai im Norden Thailands wurde am 19. März ein 425 m langes CoasterKart im „Jungle Adventure Park“ eröffnet.
Fünf verschiedenfarbig thematisierte Fahrzeuge drehen ihre Runden auf dem abwechslungsreichen Rundkurs und sorgen immer wieder für Begeisterung bei den Gästen, wenn sie über Brücken und Gewässer, durch Kreisel und auf geraden Rennstrecken auf und ab durch den Park fahren.

Wir bedanken uns bei unserer langjährigen Geschäftspartnerin, der Firma Diesel GmbH, für ihre Unterstützung bei der Realisierung dieses wichtigen Projekts.
Die Gebrüder Diesel betreiben Wiegand-Alpine Coaster in ChiangMai sowie im österreichischen Modriach. Zudem wurde unter deren Federführung die einzigartige Schlossbergrutsche in Graz realisiert.

Und hier noch eine Info zu einem weiteren CoasterKart-Projekt: https://www.youtube.com/watch?v=sIRzZB5vY5Q