Neue Wasserrutschenanlage in Minsk

Im März 2012 konnte der größte Auftrag in der noch jungen Geschichte der Firma wiegand.maelzer gmbh unterzeichnet werden. Noch in diesem Jahr werden 15 unterschiedliche Attraktionen für den größten Wasserpark in Weißrussland geliefert. In der Hauptstadt Minsk wird ein einzigartiger Wasserpark realisiert, der in Anzahl und Größe der Attraktionen seinesgleichen sucht und den Vergleich mit den besten Wasserparks in Europa nicht zu scheuen braucht..

Installiert werden:  Mat Racer, Wing Water Slide, Champaign Bowl water, Rattler Water Slide, Vipper Water Slide, Enclosed Body Slide, Master Blaster, Aqua Play, wave Equipment, surfing Simulator, water play structure, Super Bowl water slide, Speed Slide, Freefall Body Slide, Boomerrango

Kontakt

Josef Wiegand GmbH & Co. KG

Landstraße 12
D -36169 Rasdorf

+49 6651-9800
sales@wiegandslide.de

Kontaktformular
Ansprechpartner

Folgen Sie uns in den sozialen Medien