Action tief unter der Erde

Die Einwohner und Touristen von Wales können sich über eine neue Attraktion freuen:

"Bounce Below" ist die größte Trampolin-Anlage unter der Erde. Sie hängt in einer Höhle, die zwei Mal so groß ist wie die St. Paul's Cathedral in London - und die ist 111 Meter hoch. In der Höhle angekommen, erwartet die Hüpffreudigen ein außergewöhnlicher Anblick: Drei riesige Sprungnetze, die sicher an Seilen befestigt sind, werden von verschiedenfarbigen Strahlern angeleuchtet.

Höhenangst sollten Besucher aber nicht mitbringen - die riesigen Netze hängen in 5 bis 54 Metern Höhe. Seit Kurzem besteht für die nervenstarken Besucher die Möglichkeit, die verschiedenen Ebenen, in denen die Netze angebracht sind, über vier Röhrenrutschen mit einer Gesamtlänge von 70 m zu wechseln. Diese sind an einem Pylon von 20 m Höhe befestigt und wurden von unseren Monteuren in nahezu vollständiger Handarbeit (ohne Kran, nur mit Klettertechnik und Seilwinden) errichtet.

Während der Montagearbeiten

Kontakt

Josef Wiegand GmbH & Co. KG

Landstraße 12
D -36169 Rasdorf

+49 6651-9800
sales@wiegandslide.de

Kontaktformular
Ansprechpartner

Folgen Sie uns in den sozialen Medien