Hexenbesen

Kurvenreicher Fahrspaß mit unserem Hexenbesen

Aufgrund seiner flexiblen Streckenführungsmöglichkeiten ist der Hexenbesen perfekt, um das Angebot von Freizeit- und Funparks aufzuwerten, da er sich ideal zum Überbauen anderer Spielgeräte eignet und somit nahezu beliebig platziert werden kann. Durch die variable Aufbaustruktur eignet er sich sowohl für ebene als auch für Standorte mit Hanglage und kann individuell den örtlichen Gegebenheiten angepasst werden.
Die Gäste sitzen in hängenden Gondeln unterhalb eines Schienenstranges, der aus Steig- und Gefällstrecken mit Sektionen zwischen ca. 50 bis 100 m Länge besteht.
Die Fahrzeuge rollen per Schwerkraft durch Kurven und Jumps bis hin zum jeweils tiefsten Punkt. Dort werden sie durch einen "Beschleuniger" hinauf beschleunigt und der nächste Abfahrtszyklus beginnt.

  • max. 1 Bedienungsperson
  • bei Münzbetrieb oder Nutzung eines elektronischen Kassensystems kein Bedienpersonal notwendig
  • Förderleistung bis 360 Personen/h
  • TÜV-geprüft
Für ebene Standorte sowie für Hanglagen geeignet
Andere Spielgeräte sind überbaubar

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für die Erstellung eines Angebotes benötigen wir lediglich einige Informationen über Ihre Vorstellungen und den verfügbaren Platz.

06651 - 9800

sales@wiegandslide.de

Kontaktformular

 Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Scroll